Arten des Sterbens

Aber es ist nur ein Leben: Deines

„Ein Vulkanausbruch in Indonesien, der einen Raubmord in Hamburg nach sich zieht. Ein Kahnschiffer, der das Glück begreift, weil sein bester Freund Selbstmord beging. Eine junge Frau, die auszog, etwas Besseres als den Tod zu suchen: Im vorliegenden Buch erzählt die Autorin von den Schicksalen ihrer Vorfahren, so wie sie ihr eines Nachts von einer Verstorbenen diktiert wurden.

Streng recherchiert bewegen sich die Geschichten zwischen Fakten und Fiktion und vermitteln uns eine wichtige Botschaft: Der Arten des Sterbens sind viele. Aber es gibt nur eine Chance, dein Leben so zu leben, dass spätere Generationen in Liebe und Respekt davon erzählen werden.“

Ein Click aufs Cover leitet dich direkt zur Verkaufsseite weiter.

Gewidmet meiner Familie, ohne die ich nicht wäre, wer und wie ich bin. Und ab sofort überall erhältlich – bei Amazon, Thalia, aber auch an allen anderen bekannten Verkaufsstellen, online wie offline.

Bibliografische Angaben

Sabine Walther: Der Arten des Sterbens sind viele

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum: 27.02.2024

Verlag: Story.one publishing

Seitenzahl: 76

ISBN: 978-3-7115-0865-2

Verkaufspreis: € 18,-